Hamberger Park Wo Wohnträume Wurzeln
schlagen
Auf einem der schönsten Grundstücke in Zürich, eingebettet in eine parkartige Umgebung, entstanden exklusive Eigentums- und Mietwohnungen, projektiert vom renommierten Architekten Andres Carosio. Das auf exklusives Wohneigentum spezialisierte Familienunternehmen Wüst und Wüst hat uns mit dem Branding und der Vermarktung beauftragt. Wir haben diesen Wohntraum mit einer aussergewöhnlichen Gestaltung und traumhaften Bildern beworben. Das Gesamtpaket eines Luxusbrand-Konzepts mit edler Gestaltung und Materialisierung hat die anvisierte Zielgruppe überzeugt. Alle Wohnungen waren vor Fertigstellung der Häuser verkauft beziehungsweise vermietet.

Massnahmen: Early-Bird-Website und Vorabbroschüre. Verkaufsbroschüre und Grundrisspläne in leinengebundener Box. Responsive Verkaufs- und Vermietungswebsite, Vermarktungstafel, Inserate.

www.hambergerpark.ch
Arbeiten